IMI Nanny

Freier Platz

Ab sofort
| Vormittag | 4 Tage/Woche
| Geboren zwischen Jan.19-Aug.22
| Erhöhter Förderbedarf

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 15:30 Nach Absprache bis zu 10 Stunden pro Woche +/-
Gruppe:
3 Kinder | ab 6 Monate bis 4 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Haushalt der Eltern

Irmgard Grebler

Telefonnummer
Irmgard Grebler
0211 395102
Weiterempfehlen

Irmgard Grebler

Telefonnummer
Irmgard Grebler
0211 395102
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Nach langer Berufstätigkeit als Sozialarbeiterin und 5 jähriger Tätigkeit in der Kindertagespflege biete ich als aktive Seniorin und Oma von 5 Enkelkindern die Betreuung von einem oder mehreren Kleinkindern an. Der Betreuungsort müsste dabei die Wohnung der Eltern sein und - ganz viel draußen im Grünen. Sinnvoll ist dabei eine Anstellung im Minijob wofür ggf. auch öffentliche Förderung beantragt werden könnte.

Pädagogisches Konzept

Mein pädagogischer Ansatz ist den Kindern mit Spaß und Freude zu begegnen und mit ihnen das Leben und ihre Umwelt täglich neu zu entdecken. Dabei sind mir die Elemente: Musik, Bewegung und Kreativität von besonderer Bedeutung.
Ein wesentlicher Aspekt ist noch die Vermittlung von Alltagskompetenz über den Ansatz von Maria Montessori: Hilfe mir es selbst zu tun.

Angebot

Sprache: Englisch Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Abhol-/Bringservice Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion

Lage

40219 Düsseldorf
Karte
Einrichtung # 266069 | Registriert seit 22.12.2022 | Aktualisiert vor einem Monat

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben