Abenteuerland.co Großtagespflege

6 Bilder

Freie Plätze

Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:45 bis 15:00 Meine Kollegin betreut von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Aktuell sind drei freie Plätze vorhanden.
Gruppe:
5 Kinder | ab 8 Monate bis 4 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Denise Mell

Telefonnummer
Denise Mell
0172 1726080
Weiterempfehlen

Denise Mell

Telefonnummer
Denise Mell
0172 1726080
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo mein Name ist Denise, ich bin 38 Jahre jung. Habe selbst vier Töchter im Alter von 18,15,9 und 6 Jahre alt. Bin gelernte Altenpflegerin und arbeite seit dem 01.03.2018 als Staatlich anerkannte Tagesmutter. Ich arbeite zusammen mit meiner Kollegin Heike auf 222 qm. Diese Räumlichkeiten sind extra für die Tagespflege angemietet. Wenn Sie einen näheren Eindruck von uns und vor allem unserer Arbeit mit den Kindern bekommen möchten dann besuchen sie uns gerne.

Sonstige Themen

Wir kochen täglich frisch und sind meistens donnerstags auf dem Wochenmarkt zu finden. Wir kochen bunt gemischt. Und es ist immer sehr abwechslungsreich gestaltet, wobei die älteren Kinder auch wünsche äußern und diese dann berücksichtigt werden.

Angebot

Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Teilzeitbetreuung <34St/Woche Vollzeitbetreuung >34St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

Schusterring 34, 25355 Barmstedt
Karte
Einrichtung # 265141

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben