Kindertagespflege Andrea und Maike Großtagespflege

11 Bilder

Freie Plätze

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:00
Gruppe:
10 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Andrea Meyer-Wulff

Telefonnummer
Andrea Meyer-Wulff
0159 06456383
Weiterempfehlen

Andrea Meyer-Wulff

Telefonnummer
Andrea Meyer-Wulff
0159 06456383
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern.
Mein Name ist Andrea .Ich bin 55 Jahre jung und habe mir vor gut einem Jahr den Traum erfüllt, als Tagesmutter zu arbeiten.
Seit Juli diesen Jahres, arbeite ich mit meiner Kollegin zusammen. Wir haben ein schönes Haus angemietet und daraus ein Kinderparadies gemacht. Zusammen dürfen wir bis zu 10 Kinder betreuen.

Pädagogisches Konzept

Wir gehen täglich an die Frische Luft. Eine große Sandkiste und viele Spielgeräte befinden sich in unserem Garten. Die Spielplätzen der Umgebung werden noch entdeckt und Wald und Wiesen befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Die Natur mit den verschiedenen Jahreszeiten entdecken ist super spannend.
Besonders wichtig ist mir, jedes Kind auf Augenhöhe zu begegnen und es dort zu unterstützen wo es gerade meine Hilfe braucht.
Wir Erwachene können so viel von den Kindern lernen wenn wir einfach mal genau mit Kinderaugen hinschauen.

Sonstige Themen

Das Mittagessen wird täglich frisch gekocht. Wir achten sehr auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung. Wir verarbeiten regionale Lebensmittel der Saison. Selbstverständlich beachten wir Allergien und Unverträglichkeiten.
Für das Frühstück bringen die Eltern die Brotdosen für ihre Kinder mit. Nach dem Schlafen gibt es Obst oder einen anderen Snack .

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht Bio Allergikerfreundlich

Lage

25495 Kummerfeld
Karte
Einrichtung # 266639

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben