Kindertagespflege Andrea Kindertagespflege

4 Bilder

Freier Platz

Ab November 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:00 Bei Bedarf auch ab 7.00
Gruppe:
3 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Andrea Meyer-Wulff

Telefonnummer
Andrea Meyer-Wulff
0159 06456383
Weiterempfehlen

Andrea Meyer-Wulff

Telefonnummer
Andrea Meyer-Wulff
0159 06456383
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern.
Mein Name ist Andrea .Ich bin 55 Jahre jung und habe mir vor gut zwei Jahren den Traum erfüllt, als Tagesmutter zu arbeiten.
Ich wohne mit meinem Mann, unserem Yorkshire Terrier Charly und unserem Kater Leo in einer Erdgeschosswohnung mit schönem Garten. Dort kann nach Herzenslust getobt werden. Ich wohne direkt am Liether Moor, sodass wir viele Ausflüge ins Naturschutzgebiet unternehmen können. Auch Spielplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Ich habe zwei Betreuungsräume für die Kinder gestaltet. Dort wird gesungen, gekuschelt, gelesen, gemalt oder einfach mal getobt nach Herzenslust. Ein Bedürfnisorientiertes Miteinander auf Augenhöhe ist mir sehr wichtig. Jedes Kind kann sich in seinem Tempo entfalten. Ich biete täglich frisches , saisonales und vor allem gesundes Mittagessen an. Gerne beratschlage ich mich auch mit den Eltern. Ein Miteinander ist in allen Belangen zum Vorteil. Auch einen Snack, bestehend aus Obst oder Rohkost wird von mir angeboten.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, freue ich mich über eine Nachricht. Viele Grüße Andrea

Pädagogisches Konzept

Wir gehen täglich an die Frische Luft. Eine Sandkiste und Spielgeräte aber befinden sich in unserem Garten.
Die Natur mit den verschiedenen Jahreszeiten entdecken ist super spannend. Was man mit Naturmaterialien wie Äste, Steine, Sand, Kastanien usw alles bauen und gestalten kann ist sehr spannend.
Besonders wichtig ist mir, jedes Kind auf Augenhöhe zu begegnen und es dort zu unterstützen wo es gerade meine Hilfe braucht.
Wir Erwachene können so viel von den Kindern lernen wenn wir einfach mal genau mit Kinderaugen hinschauen.

Sonstige Themen

Das Mittagessen wird täglich frisch gekocht. Ich achte sehr auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung. Ich verarbeite regionale Lebensmittel der Saison. Selbstverständlich beachte ich Allergien und Unverträglichkeiten.
Für das Frühstück bringen die Eltern die Brotdosen für ihre Kinder mit. Nach dem Schlafen gibt es Obst oder einen anderen Snack .

Angebot

Täglicher Ausflug Haustierpräsenz Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht Bio Allergikerfreundlich

Lage

25337 Elmshorn
Karte
Einrichtung # 266639

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben