Longericher Stubentiger Großtagespflege

3 Bilder

Freie Plätze

Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 16:00
Gruppe:
9 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Ilka Schulz

Telefonnummer
Ilka Schulz
4915 161476971
Weiterempfehlen

Ilka Schulz

Telefonnummer
Ilka Schulz
4915 161476971
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Ich heiße Ilka Schulz, bin 50 Jahre und habe 3 erwachsene Söhne.Ich arbeite seit über 20 Jahren in der Kinderbetreuung.

Ich heiße Marc Otten, bin 55 Jahre und habe einen erwachsenen Sohn. Ich arbeite seit 7 Jahren als Tagesvater.
Wir betreuen gemeinsam bis zu 9 Kinder in unseren angemieteten Räumen.

Pädagogisches Konzept

Unser Schwerpunkt liegt in der Bewegung und in der Musik .
Wir machen jeden Tag einen Spaziergang , in den Wald, Park oder auf den Spielplatz - Hauptsache die Kinder können ganz nach ihren Bedürfnissen die „Welt“ entdecken.
Eine liebevolle und heimelige Betreuung ist uns sehr wichtig.

Angebot

Täglicher Ausflug

Pädagogik

Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

Altonaer Platz 4, 50737 Köln
Karte
Einrichtung # 265758

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben