NiKa Kids Großtagespflege

4 Bilder

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 17:15
Gruppe:
10 Kinder | ab 3 Jahre bis 6 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

NiKa

Webseite
Weiterempfehlen

NiKa

Webseitewww
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

WILLKOMMEN BEI DEN NIKA KIDS
Die Großtagespflege für Kinder von 3 - 6 Jahren
Unser Ziel ist die ganzheitliche Förderung unserer Kinder in allen Entwicklungsbereichen, inklusive tiergestützter Pädagogik mit unseren Begleittieren, Labradorrüde Buddy und Siamkater Poe.

Pädagogisches Konzept

Wir betrachten jedes Kind mit Würde, gehen respektvoll mit ihm um und achten auf seine Bedürfnisse. Die individuelle Entwicklung eines jeden Kindes zu einer autonomen Persönlichkeit stehen im Vordergrund - dabei begleiten und unterstützen wir sie. Jedes Kind ist einzigartig und reagiert unterschiedlich auf die Eindrücke, die es umgeben. Unsere Rolle als Erzieher besteht darin, achtsam eine Bindungsbeziehung zu jedem Kind aufzubauen, damit es sich sicher und behütet frei entfalten kann. Dies steht für uns an oberster Stelle und ist die Basis für kindliches Lernen.

Sonstige Themen

Weitere Informationen sowie unser Anmeldeformulare finden Sie auf unserer Internetseite.

Angebot

Sprache: Englisch Täglicher Ausflug Barrierefrei Haustierhaltung Vollzeitbetreuung >30St/Woche Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Caterer Bio

Lage

Angererstraße 38, 80803 München
Karte
Einrichtung # 265581 | Registriert seit 25.01.2022 | Aktualisiert am 01.02.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben