Bellas Kids Kindertagespflege

2 Bilder

Freier Platz

Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 16:30
Gruppe:
5 Kinder | bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Isabella Daffner

Telefonnummer
Isabella Daffner
0163 3204608
Webseite
Weiterempfehlen

Isabella Daffner

Telefonnummer
Isabella Daffner
0163 3204608
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Liebe Eltern,

in meiner Tagespflege-Gruppe in Widdersdorf sind aktuell alle Plätze belegt. Ab Dezember/Januar/Februar wird ein Platz frei und dann wieder zum Sommer 2024.

Gerne sende ich euch mein Betreuungskonzept per Mail. Nach einem kurzen Telefonat können wir uns gerne bald kennenlernen.

Habt einen tollen Tag & Herzliche Grüße ☀️

Pädagogisches Konzept

Meiner pädagogischen Arbeit liegt das Konzept der Erziehungspartnerschaft zwischen Eltern und Kindern zugrunde. Ich lasse mich von den Kindern auffordern, beobachte sie genau, bin greifbar nahe wo sie Hilfe wollen und unterstütze ihre jeweiligen Entwicklungsstände und Fähigkeiten. Ich fördere die Kinder altersgerecht gemäß ihren eigenen Vorlieben. Um in dieser Hinsicht jedem Kind gerecht zu werden, ist die Gruppengröße auf 5 Tageskinder begrenzt. Diese Größe ist gerade groß genug für eine gute Gruppendynamik und intensive soziale Kontakte der Kinder untereinander. Sie ermöglicht mir aber auch die optimale Förderung des einzelnen Kindes.

Sonstige Themen

Ich biete allen Kindern je nach Betreuungszeit mindestens 3 Mahlzeiten an. Ein gemeinsames Frühstück, ein Mittagessen sowie einen Nachmittags-Snack. Die Speisen sind frisch und eigenhändig zubereitet und enthalten viel Obst und Gemüse. Spielen und Bewegung an der frischen Luft fördern nicht nur die Motorik, sondern ist auch gesund. Kranke Kinder sind lieber bei Ihren Eltern. Vor allem bei Fiebrigen und ansteckenden Krankheiten! Besonders seit der Covid-19 Pandemie kann es zu besonderen Hygieneregeln und Maßnahmen kommen.

Angebot

Haustierpräsenz Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht Zuckerfrei Schweinfleischfrei

Lage

50859 Köln
Karte
Einrichtung # 266352

Bewertungen

5,0 3 Rezensionen
Jan
!Melden
vor 11 Mon.
Für uns war vor allem Bellas offene und sympathische Art sowie ihr liebevoller Umgang mit den Kindern entscheidend. Während unserer Zeit hatte sie für alles immer ein offenes Ohr.
Unser Sohn fühlte sich vom ersten Tag an bei ihr heimisch. Er liebt die Spielplatzbesuche und Bellas Kochkünste.
Wir hatten das Glück immer ein glückliches und zufriedenes Kind abholen zu können - was will man mehr?!
Danke, Bella
Antwort der Einrichtung
Vielen Dank!
Simon
!Melden
vor 11 Mon.
Unsere Tochter geht jetzt seit einem Jahr zu Bella und wir und vor allem unsere Tochter sind äußerst zufrieden mit Bellas Betreuung.

Bella ist engagiert, liebevoll und schafft eine positive Atmosphäre für die Kinder. Die Wohnung ist kindgerecht, voller Spielzeug, 2 süßen Katzen und zwei Spielplätze liegen direkt vor der Tür. Unsere Tochter hat sich dort toll entwickelt und kommt jeden Tag voller Begeisterung nach Hause.

Trotz der etwas weiteren Anfahrt (wir wohnen in Bergheim) sind wir so zufrieden, dass wir unsere zweite Tochter für 2024 schon vorgemerkt haben ;-)
Antwort der Einrichtung
❤️❤️❤️
Alle 3 Bewertungen anzeigen
Nicole
!Melden
vor 11 Mon.
Zum Glück haben wir Bella gefunden. Nach einem sehr netten Kennenlerntreffen war für uns klar, dass Bella die passende Person für unseren Sohn ist. Durch ihre sympathische, offene, humorvolle und liebevolle Art fand sie direkt einen Zugang zu unserem Sohn und konnte rasch eine vertrauensvolle Beziehung zu ihm aufbauen.
Besonders das abwechslungsreiche Programm- basteln, malen, spielen, spazieren gehen und die Spielplatzbesuche bereiten unserem Sohn große Freude. Er fühlt sich stets wohl und geht sehr gerne zu Bella. Für uns geht es nun in den Kindergarten und der Abschied fällt uns allen sehr schwer.
Danke für die schöne Zeit und die vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Antwort der Einrichtung
Danke ihr Lieben! ❤️
Rezension melden×
Diese Rezension ...
Abbrechen

Bewerten und Rezension schreiben