Flamingoland Kindertagespflege

7 Bilder

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:15 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 4 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Samira Afif

Telefonnummer
Samira Afif
0163 7156666
Webseite

Samira Afif

Telefonnummer
Samira Afif
0163 7156666
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern !
Meine Name ist Afif Samira , ich bin eine qualifizierte Tagesmütter seit über 7Jahren und ich habe auch eine Zertifikat für ( Inklusion im Elementarbereich) , ich bin 42 Jahre alt , und selber Mutter von ( 2 Kinder) . Ich arbeite zusammen mit meine Vertreterin Frau Steihardt , und in Kooperation mit Jugendamt und AWO Düsseldorf .
meine angemieteten Räumlichkeiten befindet sich in Düsseldorf Eller .ich betreue bis zu fünf Kinder in alter von 1 bis 4 Jahren , von Montag bis Freitag .
Ich spreche Deutsch , Französisch , Arabisch, und Englisch.
Die Räumlichkeiten ( über 80 qm) bieten viel Platz zum Spielen und Spaß haben.
Wir sind auch viel auf dem Spielplatz oder im Park unterwegs.

Pädagogisches Konzept

Ich biete liebevolle Betreuung unter der jeweiligen Berücksichtigung des individuellen Entwicklungsstandes Ihres Kindes.
Bei der Ernährung setze ich auf Zuckerfrei und Salzarm, Unser Essen bereite ich jedenfalls frisch zu.

Angebot

Sprachen: Arabisch / Französisch Täglicher Ausflug Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion

Ernährung

Frisch gekocht Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

Am Krahnap 14, 40229 Düsseldorf
Karte
Einrichtung # 264810 | Registriert seit 03.05.2021 | Aktualisiert am 02.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben