FreundesKreis Kindertagespflege

4 Bilder

Freier Platz

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:30 Freitags bis 14.30 Uhr
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Nadia Yaz

Telefonnummer
Nadia Yaz
0176 61517162
Weiterempfehlen

Nadia Yaz

Telefonnummer
Nadia Yaz
0176 61517162
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Pädagogisches Konzept

Pädagogische Arbeit und Ziele
Mein Ziel ist es Kinder zu stärken, sie bei ihrer Entwicklung zu begleiten, aus ihnen fröhliche, selbstbewusste und gemeinschaftsfähige Personen zu machen, wichtig ist mir für so kleine Kinder neben ihrem Zuhause eine zweite sichere Anlaufstelle zu sein, wo sie Sicherheit und Geborgenheit haben.

Als Kindertagespflegeperson arbeite ich professionell und mache mir den Situationsansatz zunutze, indem ich die Kinder da abhole, wo sie sich in ihrer Entwicklung gerade befinden.

Ich schaffe Anreize zum frühzeitigen Erwerb von Lernkompetenzen, durch viele Aktivitäten wie malen, basteln, lesen, draußen spielen, gemeinsam lecker essen und einen geregelten Tagesablauf.
Durch unsere vielen gemeinsamen Aktivitäten stärken wir den frühzeitigen Erwerb von Kompetenzen, Sprache, Fähigkeiten, Fertigkeiten und dem Erlernen von Sozialverhalten, sowie den Zusammenhalt in der Gruppe und der sich ausbildenden Freundschaften unter den Kindern, sowie das Lösen von kleinen Konflikten der Kinder untereinander (wird von mir begleitet).

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch

Lage

Hövelstr. 150, 45326 Essen
Karte
Einrichtung # 266350

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben