Füchse wild&frei Kindertagespflege

6 Bilder

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 6 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Melanie Reinecke

Telefonnummer
Melanie Reinecke
0176 21791401
Weiterempfehlen

Melanie Reinecke

Telefonnummer
Melanie Reinecke
0176 21791401
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo, ich bin Melly und 33 Jahre alt. Ich bin Mutter zweier Söhne im Alter von 2 Jahren und 4 Jahren.
Neben meinem Mann wohnt ebenfalls unsere Labrador Hündin Greta bei uns.
Ich betreue in neu eingerichteten Räumlichkeiten. Hier haben die Kinder 55m² zum toben, entdecken und wachsen.
Der abgeschlossene Garten läd ebenfalls zum spielen ein.

Ich arbeite in Kooperation mit dem Jugendamt Bochum, sowie dem SkF zusammen.

Pädagogisches Konzept

Ich lege viel Wert auf eine gute Eingewöhnung und eine wertschätzende Erziehungspartnerschaft zwischen den Eltern und mir als Kindertagespflegeperson.

Wir gehen täglich spazieren und verbringen viel Zeit im Garten.

Sonstige Themen

Mein Mann ist leidenschaftlicher Koch und kocht täglich für die Gartenwichtel normale Familienkost.

Angebot

Täglicher Ausflug Barrierefrei Haustierhaltung Vollzeitbetreuung >30St/Woche Randzeitenbetreuung Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

Castroper Str 192, 44791 Bochum
Karte
Einrichtung # 265327 | Registriert seit 16.08.2021 | Aktualisiert am 06.05.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben