Füchse wild&frei Kindertagespflege

8 Bilder

Freie Plätze

Ab August 2025
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2025
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00 Freitags bis 14 Uhr
Gruppe:
5 Kinder | ab 6 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Melanie Reinecke

Telefonnummer
Melanie Reinecke
0176 21791401
Webseite
Weiterempfehlen

Melanie Reinecke

Telefonnummer
Melanie Reinecke
0176 21791401
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo, ich bin Melly und 35 Jahre alt. Ich bin Mutter zweier Söhne im Alter von 4 Jahren und 6 Jahren.
Neben meinem Mann wohnt ebenfalls unsere Labrador Hündin Greta bei uns.
Ich betreue in eigens für die Füchse eingerichteten Räumlichkeiten. Hier haben die Kinder 55m² zum toben, entdecken und wachsen.
Der abgeschlossene Garten mit Rutsche, Spielhaus und Sandkasten lädt ebenfalls zum spielen ein.

Ich arbeite in Kooperation mit dem Jugendamt Bochum, sowie dem SkF zusammen.

Pädagogisches Konzept

Ich lege viel Wert auf eine gute Eingewöhnung und eine wertschätzende Erziehungspartnerschaft zwischen den Eltern und mir als Kindertagespflegeperson.

Wir verbringen viel Zeit im Garten an der frischen Luft.

Sonstige Themen

Mein Mann ist leidenschaftlicher Koch und kocht täglich für die Füchse abwechslungsreiche Familienkost.

Angebot

Täglicher Ausflug Barrierefrei Haustierpräsenz Vollzeitbetreuung >30St/Woche Randzeitenbetreuung Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

Castroper Str 192, 44791 Bochum
Karte
Einrichtung # 265327

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben