Gänseblümchen Kindertagespflege

Freie Plätze

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 15:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Nadia Khadiri

Telefonnummer
Nadia Khadiri
4917 85725543
Weiterempfehlen

Nadia Khadiri

Telefonnummer
Nadia Khadiri
4917 85725543
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Liebe Eltern,
Mein Name ist Nadia Khadiri bin seid 2018 qualifizierte Tagesmutter und betreue 5 Kinder in meinem Haushalt.

Pädagogisches Konzept

Als grundlegendes Ziel meiner pädagogischen Arbeit will ich Kinder bestärken, ihr Leben selbständig zu gestalten und zu bewältigen. Dazu stehe ich ihnen als vertrauensvolle Bezugsperson zur Seite, biete ihnen eine liebevolle Atmosphäre und begleite sie in der Erkundung ihrer selbst, anderer und den Dingen der Welt.

Ich begegne den Kindern mit Achtung und Respekt und verstehe mich als Begleiterin, Vertrauensperson und Spielpartner des Kindes. So helfe ich den Kindern, ihre Fähigkeiten und Stärken zu erkennen, zu lernen damit umzugehen und ihre eigene Identität zu entwickeln. Ich animiere die Kinder darin, die Bedürfnisse, Wünsche, Interessen und Erwartungen anderer zu erkennen und in ihrem eigenen Verhalten zu berücksichtigen.

Sonstige Themen

Ich biete den Kindern.
Kinder gerechte Betreuungsräume.
Jeden Tag frisches Essen.
Musikalische Früherziehung.
Kennenlernen von verschiedenen Musikinstrumenten:Piano Gitarre Geige Flöte
Ich selber spiele Klavier und Geige.
Jeden Tag Spazier Gänge in der Frischen Luft.
Tanz Bewegung.
Morgen Kreis
Malen Kneten
Vorlesen.

Angebot

Sprachen: Arabisch / Englisch Täglicher Ausflug Haustierpräsenz Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Bio Zuckerfrei Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

Stahlstrasse 17, 40699 Erkrath
Karte
Einrichtung # 264870

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben