Isabella Büch Kindertagespflege

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 14:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Isabella Büch

Telefonnummer
Isabella Büch
0178 8895354
Weiterempfehlen

Isabella Büch

Telefonnummer
Isabella Büch
0178 8895354
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo ich bin Isa!
Noch betreue ich in meinem privaten Haushalt bis zu 5 Kindern bis 3 Jahre. Wenn die Räumlichkeiten im gleichen Haus aber fertig eingerichtet sind, dann werde ich mit den Tageskinder ins Erdgeschoss ziehen!
Ich bin Mutter von 2 Jungs (2010/2015) und verheiratet. Ich bin 1978 geboren und arbeite als Tagespflegeperson seit 2012. Ich habe vorher als Krankenpflegehelferin im Krankenhaus und Seniorenheim gearbeitet.

Pädagogisches Konzept

Ich lege größten Wert darauf, dass alle Kinder sich sicher bei mir fühlen und als Kind verstanden. Jeder soll so akzeptiert werden, wie er ist und soll Kind sein dürfen. Jedes Kind entwickelt sich in seinem eigenen Tempo und auf seine eigene Weise. Ich versuche jedes Kind mit viel Humor, Empathie, Geduld und Herzblut genau dort abzuholen, wo es sich gerade befindet.

Sonstige Themen

Ich koche jeden Tag frisch, wir essen immer gemeinsam am Tisch.
Wir versuchen jeden Tag an die frische Luft zu kommen (Spielplatz, Park, Markt, einfach umher spazieren,...) Ansonsten malen, singen, tanzen, spielen wir..
Ich betreue 4-5 Kinder im Alter bis 3 Jahren.

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

44388 Dortmund
Karte
Einrichtung # 266676

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben