Jacqis flotte Mäuse Kindertagespflege

Freier Platz

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
| Geboren zwischen Jan.21-Juli22

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 15:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Jacqueline Slawinski

Telefonnummer
Jacqueline Slawinski
0177 8717992
Weiterempfehlen

Jacqueline Slawinski

Telefonnummer
Jacqueline Slawinski
0177 8717992
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Ich betreue die Kleinen in einer kleinen Einrichtung..An meiner Einrichtung befindet sich ein Garten zum Toben. Wie haben Obst angebaut, welches wir dann selber naschen können. Außerdem ist es sehr Familiennah, da ich max. 5 Kinder betreue. Neugierig? Dann meldet euch einfach und schaut vorbei.

Pädagogisches Konzept

Da ich eine kleine Einrichtung habe, kann ich individuell auf jedes Kind eingehen. Ich kenne daher schnell jedes einzelne Kind gut und kann sie bei ihren Stärken und Schwächen individuell gut unterstützen und fördern. Außerdem verbringen wir sehe viel Zeit draußen in der Natur und im Garten.

Sonstige Themen

Mein Tagesablauf ist sehr strukturiert. Die Kinder kennen den Ablauf schnell.

Pädagogik

Inklusion Naturpädagogik

Ernährung

Caterer

Lage

06132 Halle
Karte
Einrichtung # 266312

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben