Janas Koala-Kids Kindertagespflege

6 Bilder

Freie Plätze

Ab Juni 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 14:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Jana Olumese-Paatz

Telefonnummer
Jana Olumese-Paatz
0176 64354410
Webseite
Weiterempfehlen

Jana Olumese-Paatz

Telefonnummer
Jana Olumese-Paatz
0176 64354410
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Jana Olumese-Paatz und ich bin Tagesmutter der Koala-Kids Stube in Jork. Ich biete liebevolle, bedürfnisorientierte Betreuung von Kindern zwischen 0-3 Jahren.

Wenn ihr mehr wissen möchtet ruft gerne an oder schaut auf meiner Website www.kindertagespflege-koala-kids.de vorbei, wo ihr einige Infos über mich, mein Konzept und meine Tagespflege findet.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Jana Olumese-Paatz

Pädagogisches Konzept

Bedürfnisorientiert, Kindorientiert, Pikler- und Montessoriansatz

Angebot

Sprache: Englisch Teilzeitbetreuung <30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Montessori

Ernährung

Frisch gekocht Bio

Lage

21635 Jork
Karte
Einrichtung # 265392

Bewertungen

1,0 1 Rezension
Kirsten
!Melden
vor 6 Mon.
Bei Jana sind nur ruhige Kinder erwünscht. Mein Sohn ist ein wilder und willsstarker aber sehr lieber kleiner Junge. Für manche Erwachsene sind solche Kinder halt einfach zu anstrengend. Die Wohnung ist außerdem sehr klein für 5 Kinder.
Rezension melden×
Diese Rezension ...
Abbrechen

Bewerten und Rezension schreiben