Janet Kindertagespflege

4 Bilder

Freie Plätze

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 6 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Janet Wirsing

Telefonnummer
Janet Wirsing
0341 2334110
Weiterempfehlen

Janet Wirsing

Telefonnummer
Janet Wirsing
0341 2334110
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Janet Wirsing, ich arbeite seit 2003 als qualifizierte Kindertagespflegeperson .
Ich betreue Kinder im Alter von 0-3 Jahren.

Pädagogisches Konzept

Biete den Kindern eine liebevolle, zuverlässige und familiäre Betreuung. Lege viel Wert auf Sprache und Bewegung. Räumlichkeiten sind kindgerecht ausgestattet. Im Garten haben wir einen eigenen Spielplatz mit Sandkasten, Nestschaukel, Spielhaus mit Rutsche, diverse Fahrzeuge, im Sommer Kinder Planschbecken. Mein Ziel, die Kinder sollen gern zu mir kommen und sich wohlfühlen.

Sonstige Themen

Das Mittagessen wird bei uns noch selbst gekocht. Ebenso Frühstück und Vesper mit viel Obst und Gemüse werden von mir liebevoll zubereitet.
1x die Woche Besuch beim Kindersport.
Habe ich Ihr Interesse geweckt würde ich mich über eine Nachricht oder einen Anruf freuen.
Viele liebe Grüße

Lage

Albrecht - Dürer - Weg 31, 04328 Leipzig
Karte
Einrichtung # 265099

Bewertungen

5,0 1 Rezension
Lilli
!Melden
vor 6 Mon.
Frau Wirsing ist eine ganz tolle Tagesmutti. Bei ihr sind die Kinder viel draussen, basteln, singen und werden mit lecker selbst gekochten Speisen versorgt! Nur zu empfehlen!
Rezension melden×
Diese Rezension ...
Abbrechen

Bewerten und Rezension schreiben