Janine Andert Kindertagespflege

Freie Plätze

Ab sofort
| Ganztags | 4 Tage/Woche
Ab Juli 2024
| Ganztags | 4 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 15:00 Freitag keine Betreuung
Gruppe:
4 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Janine Andert

Telefonnummer
Janine Andert
0173 2372530
Weiterempfehlen

Janine Andert

Telefonnummer
Janine Andert
0173 2372530
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo ich bin qualifizierte Tagesmutter aus
Dortmund - Hörde. Bin 46 Jahre jung und selbst Mutter von zwei tollen Kindern(15 und 5 Jahre jung). Verheiratet und seit 23 Jahren mit meinen Mann zusammen.
Wir haben ein Haus in Dortmund Hörde und dort betreue ich auch in separaten Räumen. Vielleicht suchst Du/Sie ja genau solch eine liebevolle, ehrliche und Kinder gerechte Tagespflege für dein/euer Kind.
Habe ich die Neugier geweckt?
Dann würde ich mich freuen wenn wir uns ein wenig kennen lernen würden, vielleicht betreue ich dann schon bald dein/euer Kind. Auch für Fragen habe ich immer ein offenes Ohr ????
LG Tagesmutti Jeanny

Pädagogisches Konzept

Mein Konzept kann erfragt werden oder jeder Zeit ein Blick drauf geworfen werden.

Pädagogik

Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht Zuckerfrei

Lage

44263 Dortmund
Karte
Einrichtung # 266413

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben