Jennifer Heidemann Kindertagespflege

6 Bilder

Freier Platz

Ab August 2024
| Vormittag | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 15:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Jennifer Heidemann

Telefonnummer
Jennifer Heidemann
0177 4725736
Weiterempfehlen

Jennifer Heidemann

Telefonnummer
Jennifer Heidemann
0177 4725736
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Ich betreue bis zu fünf Kinder in externen Räumlichkeiten
Ich bin nach dem QHB qualifizierte Tagesmutter bin 40 Jahre alt,verheiratet und habe 2 Kinder

Pädagogisches Konzept

Ich bin Montesorri angetan und gehe auf jedes Kind individuell ein
Es gehört fast zum täglichen Programm mit den Kinder die Welt an der frischen Luft zu erkunden

Sonstige Themen

Ich koche jeden Tag frisch und ausgewogen
Die Kinder frühstücken mit mir, essen Mittag zusammen und nach dem Mittagsschlaf gibt es einen Snack

Angebot

Täglicher Ausflug Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Montessori

Ernährung

Frisch gekocht Bio Zuckerfrei Schweinfleischfrei

Lage

Flottmannstr. 48, 44807 Bochum
Karte
Einrichtung # 267090

Bewertungen

5,0 1 Rezension
Kerstin
!Melden
vor 13 Tagen
Wir können Jennifer als Tagesmutter sehr empfehlen. Unsere Tochter (ca. 1 ½ Jahre alt) ist seit ca. 8 Monaten eine HeideMaus und fühlt sich dort sehr wohl. An den meisten Tagen verabschiedet sie sich gar nicht richtig von uns, sondern flitzt gleich los um zu spielen. Sie freut sich immer sehr, wenn sie zur Tagesmutter geht. Wir haben uns anfangs schwergetan, unsere Tochter bereits so früh in Fremdbetreuung zu geben. Als wir Jennifer kennengelernt und gesehen haben, wie sie mit unserer Tochter umgeht, waren die bedenken jedoch schnell vergessen. Die Räumlichkeiten sind liebevoll gestaltet. Es ist ausreichend Platz zum spielen, toben, basteln und malen. Es wird Täglich abwechslungsreich und frisch gekocht, sodass die Kinder mit verschiedenen Lebensmitteln in Kontakt kommen. Wenn es das Wetter zulässt, geht es auch jeden Tag raus an die frische Luft. Zusammen mit der Tagesmutter entdecken die Kinder die Natur und können sich auf Spielplätzen austoben. Die Kinder werden dazu angehalten Dinge alleine zu versuchen, bekommen aber natürlich die Unterstützung die sie individuell brauchen. Jennifer ist menschlich eine ganz tolle Person, der man guten Gewissens sein Kind anvertrauen kann. Es herrscht eine liebevolle familiäre Atmosphäre. Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl bei den HeideMäusen und wir bringen sie wirklich mit einem guten Gefühl zu Jennifer.
Rezension melden×
Diese Rezension ...
Abbrechen

Bewerten und Rezension schreiben