Jennifer Prinz Kindertagespflege

Freier Platz

Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
6:00 bis 15:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Jennifer Prinz

Telefonnummer
Jennifer Prinz
0176 21676625
Weiterempfehlen

Jennifer Prinz

Telefonnummer
Jennifer Prinz
0176 21676625
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Jennifer Prinz.
Ich lebe mit meinem Mann, meinen beiden Kindern 11 und 13 Jahren und unsere Hündin Ella 4 Jahre in Dortmund Bodelschwingh.

Pädagogisches Konzept

Ich betreue in unserem kleinem Fachwerkhaus.
Dort steht ein eigenes Zimmer für die Tageskinder zur Verfügung.
Wir lieben es draußen zu sein.
Das bietet sich hier auch sehr an,
Zahlreiche schöne Spielplätze in der Umgebung, einen Schlosspark und den Bodelschwingher Wald.
Dort haben wir genug Platz um unsere Umwelt kennenzulernen und ordentlich zu toben.

Sonstige Themen

Ich lege viel Wert auf ausgewogene Ernährung.
Mir ist wichtig, dass die Kinder lernen sich gut zu ernähren.
Deswegen möchte ich, dass wir jeden Tag zumindest 2 gesunde Mahlzeiten gemeinsam am Tisch zu uns nehmen.

Lage

44357 Dortmund
Karte
Einrichtung # 266625

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben