Jessica Schweitzer Kindertagespflege

5 Bilder

Freie Plätze

Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 14:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Jessica Schweitzer

Telefonnummer
Jessica Schweitzer
0172 1492533
Weiterempfehlen

Jessica Schweitzer

Telefonnummer
Jessica Schweitzer
0172 1492533
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo mein Name ist Jessica ich bin 33 Jahre, verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern 7 und 9 Jahre.
Die Qualifikation zur Kindertagespflegeperson habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen.

Am 15.08.2023 habe ich meine Kindertagespflege bei mir zu Hause in kaltenkirchen eröffnet, dort biete ich 5 Kindern im Alter von 1 bis 3 Jahren eine individuelle, liebevolle und abwechslungsreiche Betreuung. Praxis Erfahrungen habe ich selbstverständlich durch meine Tätigkeit als Erzieherin sammeln können.

Meine Betreuungszeiten sind Montag bis Freitag von 8 bis 14:30 Uhr, also entsprechend einen wöchentlichen Betreuungsumfang von 32,5 Studen.

Den Kindern stehen dabei Teile unserer 120 qm großen Erdgeschoss Wohnung in einem 3 Parteien Haus, sowie der Garten mit Spielgeräten zur Verfügung.

Mir ist es wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder einzugehen und ihnen einen sicheren und liebevollen Rahmen zu bieten, um die Welt in ihrem Tempo und nach ihren Vorstellungen zu erforschen.

!!!Wir suchen schon seit längerem nach einem Haus ,es wäre möglich das die Betreuung dann in Zukunft, (wenn wir endlich das passende gefunden haben )in einem der umliegenden Dörfer bzw Orte Stattfinden wird.
Henstedt Ulzburg, Kisdorf, Kattendorf, oersdorf usw, Oder es bleibt kaltenkirchen.

Bei Interesse und weiteren Fragen schreibt mich gerne an.

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

24568 Kaltenkirchen
Karte
Einrichtung # 266644

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben