Kinderbetreuung im Park Kindertagespflege

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 15:00
Gruppe:
4 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Kathrin Starke

Weiterempfehlen

Kathrin Starke

Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Kathrin Starke. Seit 2007 bin ich im Leipziger Süden als ausgebildete Tagesmutter tätig. Ich betreue Kinder zwischen 1 und 3 Jahren in einer kleinen Gruppe familiennah.

Pädagogisches Konzept

Die Kinder und ich entdecken spielerisch die Welt, gehen jeden Tag nach draußen und gestalten gemeinsam unseren Tagesablauf. Dabei stehen für mich das selbstbestimmte Lernen und ein respektvoller Umgang mit den Kindern im Vordergrund. Eine wichtige Grundlage für die Betreuung ist eine vertrauensvolle Erziehungspartnerschaft zwischen den Eltern der Kinder und mir.

Lage

04279 Leipzig
Karte
Einrichtung # 265170

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben