Kindertagespflege -Weetzen Kleine Hasen Kindertagespflege

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00 Abweichungen nach Absprache möglich
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Michaela Fräger

Telefonnummer
Michaela Fräger
0176 63776845
Webseite
Weiterempfehlen

Michaela Fräger

Telefonnummer
Michaela Fräger
0176 63776845
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Ich bin seit 2000 in der Kindertagespflege tätig und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. In meinen Haushalt wohnt meine Tochter mit 19 Jahren noch und mein pflegebedürftiger Vater, was aber alles unter einen Hut zu bekommen ist. Haustiere wie zwei Hunde , Katzen, Hasen und Vögel in der aussenvolliere , zwei Shettys in der Nähe gehören auch zu uns .

Pädagogisches Konzept

Kinder den Umgang mit Tieren spielerisch beizubringen. Viel an der frischen Luft zu sein und dieNatur zu genießen. Basteln, backen ,malen wie die Kinder es mitmachen möchten.

Sonstige Themen

Bei uns wird täglich frisch gekocht von einer lieben Mutter die sich bereit erklärt hat

Angebot

Haustierhaltung Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Randzeitenbetreuung Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung Nachtbetreuung Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

Reuterweg 11, 30952 Ronnenberg
Karte
Einrichtung # 265441 | Registriert seit 01.12.2021 | Aktualisiert am 01.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben