Kindertagespflege Kleine Zwergnasen Kindertagespflege

14 Bilder

Eckdaten

Freie Plätze:
Ab August 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 16:00 Freitags bis 15 Uhr Betreuungszeiten individuell absprechbar Betreuungstage individuell planbar
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Andrea Gesse

Telefonnummer
Andrea Gesse
0177 2424893
Weiterempfehlen

Andrea Gesse

Telefonnummer
Andrea Gesse
0177 2424893
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo
Wir sind die Kleinen Zwergnasen und sind eine Kindertagespflege in Meerbusch Lank. Wenn du mit uns spielen, malen, basteln, singen, toben und in unserem tollen Garten spielen möchtest melde dich doch gerne einmal bei uns. Wir freuen uns über jeden der uns besuchen kommen mag!!!!

Ihr findet uns auch auf facebook unter Kindertagespflege Kleine Zwergnasen

Pädagogisches Konzept

Ob groß ob klein,
Ob dick ob dünn,
Jeder soll Willkommen sein.

Bei Regen oder Sonnenschein
Wir wollen immer draußen sein

Bei Interesse verschicke ich mein Kinzept gerne per Email.

Angebot

Täglicher Ausflug Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation

Lage

In der Loh 33, 40668 Meerbusch
Karte
Einrichtung # 264751 | Registriert seit 30.04.2021 | Aktualisiert am 09.06.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben