Kindertagespflege Lavendelgarten Kindertagespflege

Freie Plätze

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab September 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Oktober 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:45 bis 15:45
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Bianca Wolf

Telefonnummer
Bianca Wolf
0172 4897529
Webseite
Weiterempfehlen

Bianca Wolf

Telefonnummer
Bianca Wolf
0172 4897529
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson und arbeite nach dem sächsischen Bildungsplan. Liebevoll betreue ich ihre Kinder und fördere individuell jedes einzelne Kind nach seinen Bedürfnissen.

Pädagogisches Konzept

Unser eigener, direkt angrenzender Garten lädt zu täglichen Outdoor-Aktivitäten Ein.
Ausflüge in die Natur und Spielplätzen sorgen für Abwechslung und frische Luft. Besonderen Fokus lege ich auf die sprachliche Entwicklung Ihres Kindes. Durch Vorlesen,Musik und altersgerechtes Spielzeug fördern wir aktiv die Entwicklung.

Sonstige Themen

Gesunde Vollverpflegung ist für mich wichtig. Ich koche jeden Tag frisch und gesund. Hierfür werden wir von einem Biohof beliefert.
Eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern fördern die Entwicklung Ihres Kindes.

Angebot

Täglicher Ausflug Barrierefrei Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht Bio Zuckerfrei

Lage

Karlsruher Str. 7, 01189 Dresden
Karte
Einrichtung # 267113

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben