Kindertagespflege ~Tagesmutter~ Jessica Tang Kindertagespflege

8 Bilder

Eckdaten

Freier Platz:
Ab August 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 13:45
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Jessica Tang

Weiterempfehlen

Jessica Tang

Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Jessica Tang, ich arbeite seit 2016 als selbständige Tagesmutter in Kooperation mit dem Jugendamt.
Ich bin selbst Mutter von einer 9 jährigen Tochter und einem 6 jährigen Sohn.
Mit meinem Mann und unseren 2 Katzen leben wir in einem gemütlichen Häuschen.
Unser Haus liegt sehr ländlich, umgeben von Wäldern und Feldern. Was uns (fast) täglich an die frische Luft lockt.

Ich betreue in familiärer Atmosphäre bis zu 5 Kinder.
In meiner Kindertagespflege steht den Kindern ein Spiel- und Ruheraum mit Küche und Essbereich zur Verfügung.
Ich koche täglich frisch und abwechslungsreich.
Einen Essensplan hänge ich jede Woche aus.

Ein “Fahrservice“ ist innerhalb von Velbert-Langenberg möglich.

Öffnungszeiten:
Mo- Fr: 8:00-13:45 Uhr
( Änderungen evtl. nach Absprache möglich)

Lage

Im Eggendahl 28, 45529 Hattingen
Karte
Einrichtung # 264978 | Registriert seit 26.05.2021 | Aktualisiert am 11.04.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben