Kindervilla Robolino Simone Hoffmann Kindertagespflege

6 Bilder

Freier Platz

Ab Februar 2025
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 17:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Simone Hoffmann

Telefonnummer
Simone Hoffmann
0176 81413973
Weiterempfehlen

Simone Hoffmann

Telefonnummer
Simone Hoffmann
0176 81413973
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Simone Hoffmann und ich bin seit 2007 als Tagesmutter für die Stadt Dresden tätig.
Ich hab den Beruf der Krippenerzieherin erlernt ,da dies schon immer mein absoluter Traumberuf war und ist.

Pädagogisches Konzept

Naturpädagogik,Situationsansatz,bedürfnisorientiert.
Bei mir dürfen die Kinder Kinder sein und in ihrem eigenen Tempo die Welt entdecken.
Jedes Kind ist individuell und einzigartig und genau das versuch ich den Kindern zu vermitteln und sie in ihrer Persöhnlichkeit zu stärken.

Sonstige Themen

Mahlzeiten werden frisch und selbst zubereitet (Vegetarisch oder Vegan kein Problem)
Großer Garten 4000qm zum individuellen Ausprobieren und Entdecken
Gemüsegarten zum Gärtnern mit den Kindern
Eigener Anbau von Obst und Gemüse
2 Hühner

Angebot

Barrierefrei Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche Randzeitenbetreuung Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung Wochenendbetreuung Nachtbetreuung Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Naturpädagogik Situationsorientierter Ansatz Montessori

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Vegan Bio Zuckerfrei Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

Südhöhe 85, 01217 Dresden
Karte
Einrichtung # 266761

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben