Kleine Menschen Kindertagespflege

9 Bilder

Freier Platz

Ab August 2025
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 15:00 Nach Absprache auch eher. Freitags bis 14 Uhr.
Gruppe:
5 Kinder | ab 8 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Justyna Scharf

Telefonnummer
Justyna Scharf
0159 01467332
Webseite
Weiterempfehlen

Justyna Scharf

Telefonnummer
Justyna Scharf
0159 01467332
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo ihr lieben,
Ich heiße Justyna Scharf, bin 1987 geboren und arbeite seit Mai 2022 als qualifizierte Kindertagespflegeperson in Bochum.
Für ausführlichere Informationen könnt ihr mich gerne kontaktieren oder meine homepage besuchen :)

www.kleine-menschen.com

Liebe
Justyna

Pädagogisches Konzept

Der Bildungsbereich „Körper, Gesundheit und Ernährung“ ist Schwerpunkt meiner Arbeit.
Eine sichere Bindung ist wichtig damit
eure Kinder explorieren und sich auf allen Ebenen gut entwickeln können. eine gesunde Ernährung, viel frische Luft und ausreichend Bewegung trägt ebenfalls zu einer gesunden Entwicklung bei.

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

44809 Bochum
Karte
Einrichtung # 266189

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben