Kleine Wolke Kindertagespflege

7 Bilder

Freie Plätze

Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Oktober 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 15:00
Gruppe:
4 Kinder | ab 2 Jahre bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Raisat Kadyrova

Weiterempfehlen

Raisat Kadyrova

Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Liebe Eltern,

ich hätte zum 01.08.24 noch einen freien  Betreuungsplatz in Dortmund Brünninghausen/ Hombruch zu vergeben.

Meine Betreuungszeiten sind Mo-Fr von 8-15 Uhr.
Ich betreue momentan 5 Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren.
Gerne nehme ich schon Kinder, die dann 2 oder 2 1/2 Jahre alt sind.

Meine Tagesgestaltung erfolgt flexibel und orientiert sich an den Bedürfnissen und Wünschen der Kinder.
Da für kleine Kinder ein geregelterer Tagesablauf sehr wichtig ist, gestalteten wir unseren Alltag mit Begrüßung und mit einem leckeren, gemeinsamen Frühstück. Ich biete täglich frisch und selbst zubereitete Mahlzeiten an und lege viel Wert auf gesunde Ernährung.


Ein Spielplatz, der Rombergpark, der Zoo und vieles mehr sind fußläufig schnell zu erreichen.
Wir sind sehr gerne viel draußen.
Im Rombergpark gibt es viel zu entdecken;
- genießen und erkunden der Natur,
- auf dem Spielplatz Sandburgen und Sandkuchen bauen,
- spielen, toben, singen, lachen, rumdüsen.
Wir machen gerne mal tägliche kleinere Ausflüge in den Zoo.
Falls das Wetter uns im Stich lässt, bastele und male ich auch mal gerne mit den Kindern, um die Motorik zu stärken.


Falls Ihr Interesse habt, meldet euch gerne um ein Kennenlerntermin zu vereinbaren.

Liebe Grüße

Angebot

Täglicher Ausflug Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht Zuckerfrei Schweinfleischfrei

Lage

44225 Dortmund
Karte
Einrichtung # 267104

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben