Leuchtturmzwerge Kindertagespflege

3 Bilder

Freie Plätze

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00 Freitags nur bis 15.00 Uhr
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Diana Hammer

Telefonnummer
Diana Hammer
0151 50834886
Webseite
Weiterempfehlen

Diana Hammer

Telefonnummer
Diana Hammer
0151 50834886
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Liebe Eltern,
zahlreiche Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung und Förderung habe ich bereits als heilpädagogische Integrationskraft in verschiedenen Kindergärten sowie als Kindertagespflegeperson (KTPP / Tagesmutter) sammeln können. Als Tagesmutter habe ich Kinder im Alter von 2 Monaten bis 11 Jahren betreut und gefördert.

Eine liebevolle, individuelle und bedürfnisorientierte Betreuung und Förderung der mir anvertrauten Kinder steht bei meiner Arbeit im Vordergrund.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und würde mich freuen, auch Ihr Kind betreuen zu dürfen!
Nette Grüße!
Diana Hammer

Pädagogisches Konzept

Bei der Arbeit mit den Kindern ist mir u.a. die Bewegung an der frischen Luft sehr wichtig. Wir gehen viel raus, sei es in den angrenzenden Park, zu den zahlreichen Spielplätzen oder in den nahegelegenen Wald.

Ebenso wichtig ist die vollwertige Ernährung frei nach dem Motto: du bist was du isst. Deshalb achte ich sehr auf gute Qualität.

In Form von:
* Zuckerreduziert bis Zuckerfrei, ich setzte viel auf die Kraft der natürlichen süße in Form von Datteln / Obst
* Vollkornprodukte
* Nach Möglichkeit Bio-Obst und Gemüse
* zu 80% vegetarisch

Angebot

Barrierefrei Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht Bio Zuckerfrei Schweinfleischfrei

Lage

44309 Dortmund
Karte
Einrichtung # 266569

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben