Lütt & Plietsch Kindertagespflege

3 Bilder

Freie Plätze

Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
| Geboren zwischen Jan.23-Okt.23
Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
| Geboren zwischen Mai23-Okt.23

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 14:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Meike Onusseit

Telefonnummer
Meike Onusseit
0159 06761725
Webseite
Weiterempfehlen

Meike Onusseit

Telefonnummer
Meike Onusseit
0159 06761725
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Aller Anfang ist schwer!

Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich, dennoch würde ich Diesen immer wieder gehen.

Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin!

Als leidenschaftliche Tagesmama und Ostseeliebhaberin habe ich mir gemeinsam mit meiner Familie und unseren beiden Fellfreunden einen kleinen Traum mit einer Kindertagespflege in Osdorf / Schleswig-Holstein erfüllt.

Inspiriert von vielen Ostsee-Ausflügen stellten mein Mann und ich mit der Zeit fest, dass uns die nordische Mentalität, die Küstennähe, das Klima, die Atmosphäre und vieles mehr magisch anziehen.

Aus anfänglich kleinen Gedanken entwickelten sich immer größere Ideen, welche dann nach einer sorgfältigen Planung zu weiteren Schritten führten.

Während unserer Planungszeit schwappte die Freude auch auf unsere beiden Kinder über.
Wir freuen uns inzwischen über eine wunderschöne Osdorfer Doppelhaushälfte mit Garten, Spiel-, Entspannungs- und Rumtobeoasen.

Mein persönliches Highlight ist, dass ich jungen Eltern als qualifizierte Tagesmutter weiterhin Zeit für ihr Tagesgeschäft schenken und für bis zu fünf Kinder im Alter von 0-3 Jahren einen idealen Rahmen für eine natürliche und gesunde Entwicklung bieten kann.

Gern stelle ich mich Euch persönlich vor und lade Euch herzlich zu einem telefonischen Erstgespräch ein, um einen Termin zu einer gemeinsamen Kennenlernrunde abzustimmen.

Pädagogisches Konzept

Die Natur ist unser Abenteuerspielplatz und die Lütten sind die Lotsen unserer Erkundungstouren.
Sie erfahren die Welt mit all ihren Sinnen.

Angebot

Täglicher Ausflug Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Montessori

Ernährung

Caterer

Lage

Hauptstr 16 a, 24251 Osdorf
Karte
Einrichtung # 265721

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben