Maaren Jenderny Villa Kunterbunt Kindertagespflege

Eckdaten

Freie Plätze:
Ab sofort
| Nachmittag | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 3 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 4 Tage/Woche
Ab August 2023
| Ganztags | 4 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
6:00 bis 18:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Maaren Jenderny

Telefonnummer
Maaren Jenderny
0174 7277797

Maaren Jenderny

Telefonnummer
Maaren Jenderny
0174 7277797
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Ich bin seit 2008 Tagesmutter, ausgebildet und zertifiziert vom Jugendamt.

Seit dem führe ich in meinem Haus eine Tagespflegestelle für Kinder von 0-3 Jahre.

Zusätzlich biete ich eine Betreuung über Nacht für jedes Alter in meinen Räumen an.

Ich biete ein Haus mit einem großzügigen hellen Tageskinderraum, einem Schlafraum, einen Garten, zwei Hunde, einen winzigen und einen großen der aber nicht mit den Kindern zusammen kommt und sehr viel Liebe und Hingabe für meine Kleinen und ihre Eltern. Selbstverständlich wird hier auch der Gaumen verwöhnt, in Bioqualität.

Meine Tagesbetreuung beginnt um 6 Uhr und endet gegen 18 Uhr. Anschließend biete ich Übernachtbetreuung für Eltern im 24 Stunden Dienst oder Nachtdienst an.

Ich bin aber auch hier sehr flexibel und gehe, wenn möglich, auf die besonderen Bedürfnisse meiner Eltern ein.

Freie Plätze:

35 Stunden Platz, Mo, Di, Mi 6 bis 18 Uhr ab Oktober

Randzeitplatz 15 bis 18 Uhr ( Kind muss gebracht werden)

Voranmeldungen für 2023 möglich

Übernachtungen noch möglich

Herzliche Grüße

Maaren.

Angebot

Täglicher Ausflug Haustierhaltung Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche Randzeitenbetreuung Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Nachmittagsbetreuung Nachtbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Naturpädagogik Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht Bio Zuckerfrei Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

Brahmsstrasse 6, 44805 Bochum
Karte
Einrichtung # 265818 | Registriert seit 12.08.2022 | Aktualisiert am 02.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben