Mäusenest Kindertagespflege

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 15:30 Nach Absprache früher oder länger
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Anika Freitag

Telefonnummer
Anika Freitag
0174-7977-639
Weiterempfehlen

Anika Freitag

Telefonnummer
Anika Freitag
0174-7977-639
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo ich bin Anika , und liebe meinen Beruf als Kindertagespflegeperson. Meine Mann hat mir diesen Traum erfüllt. Wir sind eine Patchwork Familie mein, seine ,unser Kind plus Hund, Kater und Wellis.

Pädagogisches Konzept

Ich achte sehr auf die Bedürfnisse der kleinen Mäuse und richtete mich danach.

Sonstige Themen

Wir gehen jeden Tag raus, es gibt kein schlechtes Wetter.

Angebot

Haustierhaltung Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept

Lage

Bonusstrasse 19, 21079 Hamburg
Karte
Einrichtung # 264873 | Registriert seit 19.05.2021 | Aktualisiert am 27.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben