Maria Nickel Kindertagespflege

Freie Plätze

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 13:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Maria Nickel

Telefonnummer
Maria Nickel
0235 31397881
Weiterempfehlen

Maria Nickel

Telefonnummer
Maria Nickel
0235 31397881
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern

Ich bin nach QHB qualifizierte Kindertagespflegeperson (Tagesmutter)

Ich betreue Familien nah in privaten Eigenheim, zur Zeit 5.Kinder im U3 Bereich.

Ab August habe ich noch Plätze frei.

Wir sind gerne draußen, zB.auf der Terrasse mit vielen Spielmöglichkeiten, im Wald, Spielplatz oder malen mit Kreide auf unserer ruhigen Sackgasse.
Mir ist meine Pädagogische Aufgabe in Sprache fein und grob Motorik sehr wichtig.
Das Kind darf sich bei mir frei entfalten, entdecken, beobachten und neue Kompetenzen erlernen.
Partizipation ist in unserem Alltag gut integriert.

Ich freue mich, Ihr Kind, in einem wichtigen Lebensabschnitt zu begleiten.

Pädagogisches Konzept

In meiner Familien nahen Betreuung lernen die Kinder viel Alltags taugliches, Rituale, Umgang mit Menschen und Gegenstände, Gefahren erkennen und den Umgang damit.

Sie dürfen mit entscheiden und mit gestalten.

Denn jedes Kind ist einzigartig!

Sonstige Themen

Ich koche täglich frisch.
Gerne nutze ich das Gemüse das wir mit den Kindern sähen, gießen und beobachten dazu.

Lage

58553 Halver
Karte
Einrichtung # 266455

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben