Michaela Meyers Kindertagespflege

10 Bilder

Freier Platz

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00 Dienstag und Freitag bis 15 Uhr
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 12 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Michaela Meyers

Telefonnummer
Michaela Meyers
0651 9955057
Webseite
Weiterempfehlen

Michaela Meyers

Telefonnummer
Michaela Meyers
0651 9955057
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Michaela Meyers. Ich wurde am 06.03.1978 in Trier geboren, bin verheiratet und Mutter zweier Teenager. Wir leben in einem Haus mit schönem Garten in einer verkehrsberuhigten Sackgasse.

Nach Beendigung meiner Schullaufbahn, habe ich zunächst eine Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich absolviert. In den darauffolgenden Jahren, war ich auch in diesem Bereich tätig.

Nach der Geburt meines zweiten Kindes im Jahre 2009 und dem Wiedereinstieg ins Berufsleben stellte ich fest, dass es durchaus schwierig ist, die Balance zwischen Beruf und Familie zu halten. Zu jenem Zeitpunkt beschloss ich, die Qualifizierung zur Tagesmutter zu starten. Rückblickend, war dies eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Dieser Beruf gibt mir das Gefühl, meiner und auch den Familien meiner Tageskinder gerecht zu werden.

Anhand meiner eigenen Ansprüche, der großen Freude an Kindern und dem Wunsch, Kinder in ihrer Entwicklungsschritten zu begleiten, kann ich sagen den perfekten Beruf für mich gefunden zu haben.

Neben der Flexibilität und den räumlichen Voraussetzungen würde ich mich selbst als herzlich, liebevoll und gleichzeitig konsequent im Umgang mit Kindern bezeichnen. Ich unterstütze die Entwicklung Ihres Kindes vielseitig und informiere über alle Fortschritte.


Seit dem 01.09.2010 besitze ich eine Pflegerlaubnis des Jugendamtes Trier, die mich berechtigt bis zu 5 Tageskinder gleichzeitig zu betreuen.

Angebot

Haustierpräsenz Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Hausaufgabenbetreuung Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Vormittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Naturpädagogik Waldpädagogik

Ernährung

Caterer Bio Zuckerfrei Schweinfleischfrei

Lage

Schloßstraße 180, 54293 Trier
Karte
Einrichtung # 265813

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben