Mit Herz Kindertagespflege

8 Bilder

Freie Plätze

Ab sofort
| Vormittag | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:15 bis 14:30
Gruppe:
4 Kinder | ab 2 Monate bis 4 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Melanie Schaefer

Weiterempfehlen

Melanie Schaefer

Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Liebe Eltern,

ich bin eine geprüfte, qualifizierte, Tagesmutter mit Zertifikat vom Jugendamt. Besuche regelmäßig Fortbildungen und nehme an Erste-Hilfe-Kursen am Kind teil.
Da ich amtlich anerkannte Tagesmutter bin, ist eine Förderung über die Behörde möglich und in den meisten Fällen ist die Betreuung bis zu 25 Stunden die Woche kostenfrei.
Ich betreue nun schon seit mehreren Jahren Kinder verschiedenen Alters. Ein ehrliches, harmonievolles miteinander ist mir sehr wichtig. In meiner kleinen Gruppe können die Kinder sich in familiärer Atmosphäre frei entfalten, wobei sie von mir liebevoll begleitet und individuell gefördert werden. Auch die Förderung der Selbständigkeit, Stärkung des Selbstvertrauens/Selbstbewusstseins, Förderung der Sprachentwicklung, der eigenen Kreativität sowie die Förderung der Grob- und Feinmotorik wird bei mir angeboten. Dabei nimmt das freie Spiel auch einen großen Platz ein, sowohl innerhalb meiner Räume, wie im eigens eingerichtete Spielzimmer, als auch bei unseren (fast) täglichen Spielplatzbesuchen. Alles weitere würde ich gerne bei einem persönlichem Gespräch besprechen.

Liebe Grüße
Melanie

Pädagogisches Konzept

Bedürfnisorientierung, Gewaltfreie Kommunikation

Sonstige Themen

Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich

Angebot

Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

22179 Hamburg
Karte
Einrichtung # 266105

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben