Moniques Eichhörnchenbande Kindertagespflege

3 Bilder

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Urbaniak

Telefonnummer
Urbaniak
0176 45994200
Weiterempfehlen

Urbaniak

Telefonnummer
Urbaniak
0176 45994200
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
Sie suchen einen liebevollen und individuellen Betreuungsplatz ?

Mein Name ist Monique, 31 Jahre, verheiratet selbst Mutter von 3 Kindern (9,6,3 Jahren).
Mit uns im Haus leben 1 Hund und 1 Kater, die während der Betreuung in der oberen Etage sind und keinen Zugang zu den Räumlichkeiten der Tagespflege haben.

In familiärer Atmosphäre habe ich ab August noch 2 Plätze für Kinder von ca. 1-3 Jahren zu vergeben.
Die Betreuung findet bei uns im Haus statt, die vom Jugendamt geprüft wurden.
Den Kindern stehen altersgerechte Spielmaterialien zur Verfügung und unser Garten lädt zum toben und entdecken ein.
Direkt neben unserem Haus liegt ein überschaubarer Spielplatz den wir öfters besuchen.

Durch eine kleine Gruppe von 5 Kindern, habe ich die Möglichkeit, intensiv und individuell auf die Bedürfnisse Ihres Kindes einzugehen und dies als Konstante Bezugsperson spielerisch und emphatisch zu begleiten.

Die Mahlzeiten werden von mir täglich frisch zubereitet.
Meine Betreuungszeiten sind:
Von 7:30 - 14:30 Uhr (35 Stunden) oder
Von 8.00 - 15:00 Uhr (35 Stunden) oder
Von 7:30 - 15:30 Uhr (40 Stunden)

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Vg Monique

Angebot

Täglicher Ausflug Barrierefrei Haustierpräsenz Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

45661 Recklinghausen
Karte
Einrichtung # 266943

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben