Nordlichter Nancy Reinke Kindertagespflege

10 Bilder

Freie Plätze

Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Februar 2025
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Juli 2025
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2025
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 15:30 Nach Absprache auch bis 16 Uhr
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Nancy Reinke

Telefonnummer
Nancy Reinke
0176 63790513
Weiterempfehlen

Nancy Reinke

Telefonnummer
Nancy Reinke
0176 63790513
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Ich bin Nancy, bin 44 Jahre alt und habe selbst 3 Kinder ( 19, 16 und 11 Jahre alt).
Ich wohne mit meinem Partner und meinen Kindern in Leipzig Seehausen in einem Haus mit Garten, indem ich auch in separaten Räumen für die Kindertagespflege betreue.
Ich arbeite jetzt seid 10 Jahren in der Kindertagespflege habe Natur- und Umweltpädagogik und Kita- und Hortleitungsmanagement studiert und studiere gerade Kleinkindpädagogik.

Pädagogisches Konzept

Hilf dem Kind es selbst zu tun. (Maria Montessori)

Sonstige Themen

Das Augenmerk meiner Arbeit liegt in der Entwicklung der Selbständigkeit der Kinder. Diese fördere ich in jeder Hinsicht und biete Unterstützung, wenn nötig und gewünscht. Täglich und bei jedem Wetter sind wir draußen und erkunden die Natur. Wir sind auch viel im Plaußiger Wäldchen unterwegs auf dem Naturerlebnispfad.

Angebot

Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >34St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Waldpädagogik Situationsorientierter Ansatz Montessori

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Bio Zuckerfrei Allergikerfreundlich

Lage

Amselweg 4, 04356 Leipzig
Karte
Einrichtung # 266085

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben