Samira EL-Houbbani Kindertagespflege

8 Bilder

Eckdaten

Freier Platz:
Ab August 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 16:30 Freitag bis 15 Uhr
Gruppe:
5 Kinder | ab 6 Monate bis 6 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Samira EL-houbbani

Telefonnummer
Samira EL-houbbani
0157 31348716
Weiterempfehlen

Samira EL-houbbani

Telefonnummer
Samira EL-houbbani
0157 31348716
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Ich bin Mutter von 4 Kindern. Bin 42 Jahre jung, Kinder sind mein Leben. Ich mag es selbst mit Kindern zu spielen, tanzen, singen und toben ,da ich das auch gerne mit meinen eigenen Kindern gemacht habe, bzw, ein kleines Kind habe ich ja noch .

Pädagogisches Konzept

Mein Konzept ist es auf Kinder einzugehen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Spielerisch und individuelle zu fördern. Mit denn Eltern gut zusammen zu arbeiten,da wir das gleiche Ziel haben, das beste für ihr Kind.

Sonstige Themen

Bin ofen für neues ,mit mir kann man sprechen über alles.

Angebot

Sprache: Englisch Täglicher Ausflug Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Hausaufgabenbetreuung Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Waldpädagogik Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Vegan Bio Zuckerfrei Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

Alt-Eller 32, 40229 Düsseldorf
Karte
Einrichtung # 264896 | Registriert seit 21.05.2021 | Aktualisiert am 15.08.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben