Sandra Herr Kindertagespflege

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Vormittag | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:00
Gruppe:
2 Kinder | ab 6 Monate bis 2 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Sandra Herr

Telefonnummer
Sandra Herr
0170 8907350
Weiterempfehlen

Sandra Herr

Telefonnummer
Sandra Herr
0170 8907350
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Liebe Eltern,

mein Name ist Sandra Herr, ich bin 34 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, unseren zwei Kindern ( 4 & 7 Jahren ) und unserem zwei Jahre alten Australien Shepherd in Kehl - Querbach.

Ich bin seit 2020 staatlich anerkannte Kindertagespflegeperson und arbeite mit dem Tageselternverein Kehl Hanauerland zusammen.

Angebot

Täglicher Ausflug Haustierhaltung Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit

Pädagogik

Gewaltfreie Kommunikation

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

Hohrottweg 35, 77694 Kehl-Querbach
Karte
Einrichtung # 265682 | Registriert seit 24.03.2022 | Aktualisiert am 25.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben