Sandra Sandner Kindertagespflege

8 Bilder

Freier Platz

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
9:00 bis 14:00
Gruppe:
3 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Sandra Sandner

Telefonnummer
Sandra Sandner
0176 61600071
Weiterempfehlen

Sandra Sandner

Telefonnummer
Sandra Sandner
0176 61600071
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Sandra und ich bin seit Dezember 2023 qualifizierte Kindertagespflegeperson. Zusammen mit meinen beiden Söhnen (3 Jahre), meinem Mann und unserem Kater lebe ich in einem Einfamilienhaus (Spielstraße) mit Garten.

Pädagogisches Konzept

Oberstes Ziel für mich ist es, dass Ihre Kinder gerne zu mir bzw. zu uns kommen, Spaß haben und sich wohlfühlen. Ich lege hohen Wert auf einen geregelten Tagesablauf, Rituale und ganz viel frische Luft – ob im eigenen Garten oder all den schönen Möglichkeiten in unserer Umgebung!

In unserem Wohn-/Spielbereich können wir ausgiebig spielen, lesen, malen und noch so vieles mehr! Im separaten Schlafraum werden wir in Ruhe ein Buch lesen, Schlafmusik hören und in Ruhe einen Mittagsschlaf machen. Und in unserem Garten haben wir die Möglichkeit, nach Lust und Laune in der Sandkiste Burgen bauen, in der Matschküche die leckersten Matschkuchen backen, oder es uns in der Spielhütte gemütlich machen.

Angebot

Haustierpräsenz Teilzeitbetreuung <30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation

Ernährung

Frisch gekocht Bio

Lage

25336 Elmshorn
Karte
Einrichtung # 267148

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben