Sandra Schäfer Kindertagespflege

9 Bilder

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00 Freitags bis 15Uhr
Gruppe:
5 Kinder | ab 6 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Sandra Schäfer

Telefonnummer
Sandra Schäfer
0160 7141413
Webseite
Weiterempfehlen

Sandra Schäfer

Telefonnummer
Sandra Schäfer
0160 7141413
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Als qualifizierte Kindertagespflegeperson betreue ich Ihre Kinder in einer liebevollen und kindgerechten Umgebung. Ich bin selbst Mutter von 3 Kindern.

Pädagogisches Konzept

Ich betreue familiennah, bedürfnisorientiert und naturverbunden. Wenn es das Wetter erlaubt, sind wir viel an der frischen Luft.

Sonstige Themen

Ich habe zusätzlich das Zertifikat in der Zwergensprache absolviert. Hier ist es mir möglich anhand von erlernten einfachen Zeichen mit kleinsten Kindern zu kommunizieren, auch wenn diese (noch) nicht sprechen können.

Angebot

Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik

Ernährung

Caterer

Lage

Dambachweg 1, 98553 Schleusingen
Karte
Einrichtung # 265402 | Registriert seit 31.10.2021 | Aktualisiert am 01.10.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben