ERLEMÄUSE- Tagesmutter Sandra Schäfer Kindertagespflege

12 Bilder

Freie Plätze

Ab Oktober 2025
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab November 2025
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00 Freitags bis 15Uhr
Gruppe:
5 Kinder | ab 6 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Sandra Schäfer

Telefonnummer
Sandra Schäfer
0160 7141413
Webseite
Weiterempfehlen

Sandra Schäfer

Telefonnummer
Sandra Schäfer
0160 7141413
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Als qualifizierte Kindertagespflegeperson- ugs. Tagesmutter (300h nach QHB) betreue ich Ihre Kinder in einer liebevollen und kindgerechten Umgebung. Ich bin selbst Mutter von 3 Kindern. Die familiennahe und bedürfnisorientierte Betreuung hat bei mir einen hohen Stellenwert. Durch die kleine Gruppe mit max. 5 Kindern kann ich gezielt und individuell auf die Belange der Kinder eingehen und sie gezielt fördern, bilden und erziehen. Ich freue mich auf Ihre Anfragen und ein persönliches Kennenlernen.

Pädagogisches Konzept

Ich betreue familiennah, bedürfnisorientiert und naturverbunden. Wenn es das Wetter erlaubt, sind wir viel an der frischen Luft.

Sonstige Themen

Ich habe zusätzlich das Zertifikat in der Zwergensprache absolviert und bin Kinderentspannungscoach. Hier ist es mir möglich anhand von erlernten einfachen Zeichen mit kleinsten Kindern zu kommunizieren, auch wenn diese (noch) nicht sprechen können.

Angebot

Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik

Ernährung

Caterer Bio

Lage

Dambachweg 1, 98553 Schleusingen
Karte
Einrichtung # 265402

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben