Spatzennest Kindertagespflege

4 Bilder

Freier Platz

Ab August 2024
| Vormittag | 5 Tage/Woche
| Geboren zwischen März22-Mai23

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 15:00
Gruppe:
4 Kinder | ab 15 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Kati Gehrmann

Telefonnummer
Kati Gehrmann
0176 63061127
Weiterempfehlen

Kati Gehrmann

Telefonnummer
Kati Gehrmann
0176 63061127
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo! Ich bin eine qualivieziete Tagesmutter und arbeite mitterweile seit 2015 in diesem Beruf. Ich bin gerne mit Kindern zusammen und finde es schön das ich ihnen unsere Natur näher bringen kann. Hier in Persebeck ist es recht ländlich mit Wiesen und Spielplätzen und Tieren aller Art. Einmal in der Woche gegen wir zum Kinderturnen, so das sich die Kinder da auch noch mal verwegen und mit mehreren Kindern spielen können..

Angebot

Haustierpräsenz Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik

Ernährung

Frisch gekocht Zuckerfrei Schweinfleischfrei

Lage

44227 Dortmund
Karte
Einrichtung # 265103

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben