Striesener Zwerge Kindertagespflege

10 Bilder

Eckdaten

Freie Plätze:
Ab Januar 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Februar 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
6:30 bis 15:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 6 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Jitka Behrendt

Telefonnummer
Jitka Behrendt
0173 2009438
Webseite
Weiterempfehlen

Jitka Behrendt

Telefonnummer
Jitka Behrendt
0173 2009438
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Seit Anfang 2012 bin ich als erfolgreiche, liebevolle, lustige & herzliche Tagesmama in Dresden Striesen/Blasewitz tätig.
Rufen Sie mich an & wir machen einen Besichtigungs- & Kennenlerntermin.
Gern auch per Mail: striesener-zwerge@gmx.de

Pädagogisches Konzept

Spielen, lachen, zusammen das Essen genießen, liebevolle gepflegt werden, viel singen, tanzen, ausgelassen rennen, toben & hüpfen, die Sonne auf der Nase kitzeln lassen, schlafen, kuscheln, ausprobieren, den Regen erleben, die Natur beobachten und erkunden, Quatsch machen, mit anderen Kindern Spaß haben, …

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation

Ernährung

Caterer

Lage

Wormser Strasse 9, 01309 Dresden
Karte
Einrichtung # 265221 | Registriert seit 01.07.2021 | Aktualisiert am 03.10.2022

Bewertungen

5,0 4 Rezensionen
Marcus & Olivia
!Melden
vor 3 Tagen
Beide unsere Kinder hatten jeweils das Glück bei der besten Tagesmutter in Dresden zu kuscheln, lernen, spielen, wachsen, singen, tanzen und, und, und....
Eine bessere Vorbereitung für das Leben und den Schritt in den Kindergarten hätten wir uns nicht wünschen können: Liebe, Geduld, Zuneigung, Vertrauen. Jitka ist bei beiden Kindern immer noch ein fester Bestandteil des Lebens. Danke Jitka!
Nika & Freda
!Melden
vor 4 Tagen
Wir, Zwilling-Girlis, waren 2021-2022 bei Jitka und sind heute noch dankbar über ihre Liebe, die wir erfahren durften. Sie hat uns Tischmanieren beigebracht und immer genau den richtigen Ton zwischen Strenge und „Freiheit“ getroffen. Wir konnten uns jederzeit kreativ ausleben und entwickeln. Unsere Eltern hat sie perfekt mit einbezogen. Wir sind sehr sehr dankbar und freuen uns mit all den zukünftigen Kindern, die bei ihr sein dürfen.
Alle 4 Bewertungen anzeigen
Peggy
!Melden
vor 9 Tagen
Unser großer Sohn war bereits 2012 bei Jitka in der Betreuung und hatte eine tolle glückliche Zeit mit ganz viel Spaß, Abwechslung und liebevoller Umsorgung. Da war es dann vier Jahre später gar keine Frage, dass wir auch unseren zweiten Sohn unbedingt von Jitka betreuen lassen wollten. Danke Jitka für Dein Engagement und Herzblut, die schöne Zeit, die vielen tollen Erfahrungen und Erlebnisse für unsere Kinder bei den Striesener Zwergen und auch für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit uns Eltern.
Grit
!Melden
vor 9 Tagen
Meine Tochter war von 2012 bis 2014 in der Tagespflege bei Jitka. Es war eine super tolle Zeit für sie und für uns als Eltern. Ich würde jederzeit wieder mein Kind in deine Betreuung geben liebe Jitka ☺️☺️☺️
Rezension melden×
Diese Rezension ...
Abbrechen

Bewerten und Rezension schreiben