Susann Gliemann Kindertagespflege

18 Bilder

Freier Platz

Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
6:00 bis 16:00 Freitags bis 15 Uhr
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Susann Gliemann

Telefonnummer
Susann Gliemann
0351 6414410
Webseite
Weiterempfehlen

Susann Gliemann

Telefonnummer
Susann Gliemann
0351 6414410
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Ich bin seit über 17 Jahren Tagesmutti, und biete eine liebevolle Betreuung von kleinkindern an.
Wir sind 2 Tagesmütter ( Mutter und Tochter) in 2 separaten Wohnungen. Dadurch haben die Kinder die Möglichkeit mehr soziale Kontakte zu knüpfen.
Ich selbst habe 2 Kinder (13 und 16 J.), welche auch in meiner Einrichtung aufgewachsen sind.
Auf meiner Internetseite können Sie gern mehr von uns erfahren und einen Einblick in unser Konzept erhalten.
oder kontaktieren Sie mich telefonisch um einen persönlichen Termin bei mir zu vereinbaren.
0351 6414410

http://www.windbergzwerge.de
https://instagram.com/tagesmutti_freital

Pädagogisches Konzept

Meine Schwerpunkte sind Maria Montessori Pädagogig und auch Kneipp mit Kindern, sowie Yoga mit Kleinkindern.

Ich biete von jedem etwas, um den Kindern viele neue Anregungen geben zu können.
Vor allem auch eine gesunde Lebensweise durch kneipp finde ich sehr wichtig. Die Kinder haben bei uns viel Freude daran, die Welt so mit uns zu entdecken und sich so auch entfalten zu dürfen.

http://www.windbergzwerge.de/

Sonstige Themen

Bei uns gibt wird täglich frisch gekocht, und die Betreuung findet in einer separat eingerichteten Wohnung statt.

http://www.windbergzwerge.de/

Angebot

Barrierefrei Haustierpräsenz Vollzeitbetreuung >30St/Woche Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz Montessori

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

Gemeindeweg 23, 01705 Freital
Karte
Einrichtung # 266281

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben