Tagesmutter in anderen Räumen Kindertagespflege

4 Bilder

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Privat
Räume:
In Betreuungsräumen

Brigitte Lutz

Telefonnummer
Brigitte Lutz
0753 13619374
Webseite
Weiterempfehlen

Brigitte Lutz

Telefonnummer
Brigitte Lutz
0753 13619374
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

In der frühkindlichen Betreuung ist es besonders wichtig, den betreuten Kindern Geborgenheit und Stabilität zu geben. Als Tagesmutter in Konstanz habe ich, Brigitte Lutz, diesem Aspekt als Teil meiner pädagogischen Leistung eine zentrale Bedeutung zugewiesen. Bereits seit 2003 bin ich als Tagesmutter in Konstanz tätig. Als Mutter zweier eigener Kinder habe ich persönliche Erfahrungen in der Kindererziehung gesammelt, welche mir zusätzlich zu meinem im Jahr 2013 erworbenen Bundeszertifikat für Kindertagespflege in der täglichen Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern helfen. Ich biete als Tagesmutter in Konstanz eine liebevolle Betreuung für Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren, welche ich in Kleingruppen von bis zu 5 Kindern von Montag bis Freitag zwischen 7.30 Uhr morgens und 15.00 Uhr Nachmittags betreue.

Pädagogisches Konzept

Siehe webseite

www.Konstanz-Tagesmutter.de

Sonstige Themen

Siehe Webseite

www.Konstanz-Tagesmutter.de

Angebot

Täglicher Ausflug Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation

Ernährung

Frisch gekocht Bio Zuckerfrei

Lage

Stockackerweg 83, 78467 Konstanz
Karte
Einrichtung # 265459 | Registriert seit 10.12.2021 | Aktualisiert am 01.10.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben