Tagesmutter Romy Weber Dresden Kindertagespflege

5 Bilder

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Romy Weber

Telefonnummer
Romy Weber
0176 80700466
Webseite
Weiterempfehlen

Romy Weber

Telefonnummer
Romy Weber
0176 80700466
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Romy Weber, ich arbeite seit 2012 als Tagesmutter in Dresden.

Pädagogisches Konzept

Ich kooperiere mit einem betreuten Wohnen und bringen so, Jung und Alt in Kontakt. Außerdem koche ich selber und habe mich auf eine pflamzenbasierte Kost spezialisiert. Mehr Infos über mich und meine Arbeit findet Ihr auf www.romyweber.de

Sonstige Themen

Ich bezreue in extra angemieteten Räumen, die kindgerecht gestaltet sind.

Angebot

Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Ernährung

Vegan

Lage

Eibenstocker Straße 85, 01277 Dresden
Karte
Einrichtung # 265072

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben