Tagesmutter Simone John Kindertagespflege

10 Bilder

Freier Platz

Ab Mai 2025
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 16:00
Gruppe:
4 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Simone John

Telefonnummer
Simone John
0160 93314042
Webseite
Weiterempfehlen

Simone John

Telefonnummer
Simone John
0160 93314042
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

*** Der freie Platz kann bei Bedarf auch schon eher belegt werden, da ich einen flexiblen Platz habe ***

Liebe Eltern,

seit 2008 begleite ich als zertifizierte Kindertagespflegeperson mit Pflegeerlaubnis der Stadt Dresden Kleinkinder bis zum Eintritt in den Kindergarten.

Ich betreue liebevoll eine kleine 4er-Gruppe in einer 60 m² großen angemieteten Kinderwohnung.
Bei Urlaub betreut unsere Ersatztagesmutti zuverlässig die Kinder in meiner Tagespflege.

Gern können Sie sich auf meiner Webseite ausführlich informieren:
www.tagesmutter-simone-john-dresden.de

Ich freue mich über eine Anfrage und ein Kennenlernen in meiner Tagespflegestelle.
Tagesmutti Simone John

Pädagogisches Konzept

Wir sind eine naturverbundene, kreative und musikalische Gruppe. Meine pädagogische Grundhaltung liegt in einer zugewandten, bedürfnisorientierten, wertschätzenden Begleitung jedes mir anvertrauten Kindes und einen vertrauensvollen Austausch mit Eltern.

Gern können Sie sich auf meiner Webseite ausführlich informieren:
www.tagesmutter-simone-john-dresden.de

Angebot

Täglicher Ausflug Vollzeitbetreuung >30St/Woche Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Naturpädagogik Situationsorientierter Ansatz Montessori

Ernährung

Frisch gekocht Caterer Vegetarisch Zuckerfrei Allergikerfreundlich

Lage

Tischerstr. 8, 01309 Dresden
Karte
Einrichtung # 266177

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben