Bumblebee Kindertagespflege

8 Bilder

Freie Plätze

Ab Juli 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Juli 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 17:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 6 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Sindy Löser

Telefonnummer
Sindy Löser
0177 5386843
Weiterempfehlen

Sindy Löser

Telefonnummer
Sindy Löser
0177 5386843
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Sindy Löser und ich arbeite seit 2006 als Tagesmama in Leipzig Stötteritz.

Einmal wöchentlich kommt ein Musiker zu uns, um mit uns gemeinsam zu singen und zu tanzen. Er unterstützt uns auch jederzeit gern musikalisch bei Feiern und Festen.

Montag Vormittag können wir eine nahegelegene Turnhalle nutzen, um uns hier körperlich auszuprobieren oder einfach auch mal nur zum Toben.

Wir nutzen jede Gelegenheit, um draußen zu sein. Vormittags verbringen wir die Zeit im Wäldchen oder in einem der vielen Parks der Umgebung. Nachmittags können wir im grünen Hinterhof Klettergerüst, Schaukel, Rutsche, Sandkasten und Spielhaus nutzen.

Lage

Papiermühlstraße 9, 04299 Leipzig
Karte
Einrichtung # 265346

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben