TipiTapiLand Kindertagespflege

2 Bilder

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:00
Gruppe:
2 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Elena Gert

Webseite
Weiterempfehlen

Elena Gert

Webseitewww
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

ich bin Elena, und wohne mit meiner Familie im schönen Fledder/Schölerberg.

Seit 2021 bin ich qualifizierte Tagesmutter und arbeite mit dem Familienservicebüro aus Osnabrück zusammen. Bei mir Zuhause, in familiärer Atmosphäre, betreue ich Kleinkinder im Alter von 1-3 Jahre.

Ab August habe ich wieder für Osnabrücker Kinder Betreuungsplätze zu vergeben. Meine Betreuungszeiten sind von Montag bis Freitag, von 7:30 bis 15:00 Uhr.

Meine Betreuungsplätze werden nur an Kinder vergeben, die einen vollen Betreeungsumfang von mindestens 35 Stunden die Woche benötigen.

Wenn ihr noch auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmutter seit, dann meldet euch bei mir.

Liebe Grüße

Elena

Angebot

Sprache: Russisch Haustierhaltung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept Montessori

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

Mellerstrasse 215, 49084 Osnabrück
Karte
Einrichtung # 265609 | Registriert seit 08.02.2022 | Aktualisiert am 01.10.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben