Villa Kunterbunt Kindertagespflege

3 Bilder

Freier Platz

Ab September 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 16:30 Am Freitag nach Absprache bis spätestens 11:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 14 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Margarita Badojan

Telefonnummer
Margarita Badojan
0174 9514190
Weiterempfehlen

Margarita Badojan

Telefonnummer
Margarita Badojan
0174 9514190
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Sie sind auf der Suche nach einer qualifizierten liebevollen Betreuung für ihr Kind ,bei mir sind sie genau richtig
Ich bin 37 Jahre alt und Mutter von 3 Kinder
Wir wohnen in Steinweiler in einem Haus mit Garten.Hier ist alles kindergerecht eingerichtet ob drinnen oder draussen
Es werden Frühstück und warme Mahlzeiten angeboten wir gehen raus basteln und haben einfach Spass
Beim Jugendamt können sie alle Infos im vorab einholen auch über die Beiträge
Sie können mich auf Instagram Seite besuchen:kindertagespflege_steinweiler
Ich beantworte gerne alle fragen

Pädagogisches Konzept

Spaziergänge
Basteln
Natur erkunden
Und vieles mehr

Angebot

Sprachen: Russisch / Englisch Täglicher Ausflug Barrierefrei Haustierhaltung Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Offen gestaltetes Konzept Montessori

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

Brotäckerstrasse 14, 76872 Steinweiler
Karte
Einrichtung # 265505 | Registriert seit 10.01.2022 | Aktualisiert vor 3 Tagen

Bewertungen

5,0 1 Rezension
Melanie
!Melden
vor 3 Tagen
Wir haben unsere Kleine damals im August 2021 um ihren 1. Geburtstag herum bei Margarita eingewöhnt. Die Eingewöhnung war für unsere Maus zunächst etwas schwierig, aber Rita war total flexibel und geduldig und wir haben die Eingewöhnung daher einfach auf 8 Wochen gedehnt.. Danach gab es dann aber kein Halten mehr und unsere Maus wurde 4 Tage/Woche ganztags dort liebevoll bis meist 16 Uhr betreut :-) Margarita war wirklich so gut wie jeden Tag draußen mit den Zwergen, oft sogar mehrmals am Tag. In ihrem Garten ist es schön eingerichtet für die Kids und nachmittags hat es dort viel Schatten. Mittagsschlaf war auch nie ein Problem, obwohl ich unser Kind anfangs selbst nur per Einschlafstillen hingelegt bekam. Super ist auch, dass es immer gutes und frisches Essen, sowie kindgerechte Snacks gab. Man merkt, dass die Kinder sie lieben und gerne dort hingehen. Unsere Tochter hat durch die Betreuung dort, regelrechte Entwicklungssprünge gemacht, gerade bzgl Sozialisierung - für uns war es genau das Richtige. Rita besticht meiner Meinung nach durch ihre Herzlichkeit und unkomplizierte Art. Wir waren echt ein wenig traurig, als es Zeit war für den Kindergarten und es hieß sich zu verabschieden... aber noch als ich schwanger war, habe ich gleich unser zweites Kind dort angemeldet - es wird also ein Wiedersehen geben :-)
Antwort der Einrichtung
Liebe Melanie ,vielen Dank für die herzlichen Worte.
Ich freue mich auch euren kleinen bei mir betreuen zu dürfen.
Rezension melden×
Diese Rezension ...
Abbrechen

Bewerten und Rezension schreiben