Waldzwerge Kindertagespflege

7 Bilder

Freie Plätze

Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
| Geboren zwischen Jan.23-Aug.23

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 14:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 15 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Alex Parvin

Telefonnummer
Alex Parvin
0174 6445420
Weiterempfehlen

Alex Parvin

Telefonnummer
Alex Parvin
0174 6445420
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Jeden Tag in der Natur, 2 x wöchentlich Zoo Besuche, Wald und Rombergpark, frische Green Smoothie, Vegetarisch


Ich habe zum 01. August 2024 in der Waldzwerge- Gruppe 3 Betreuungsplatz frei.

Betreuungszeiten Montag-Freitag 8:00 Uhr - 14:30 Uhr.

Die Betreuung findet in Dortmund- Hacheney statt.

In meiner Wohnung haben die Kinder einen eigenen Spielraum mit integrierten Schlafmöglichkeiten.
Durch kleine Ritualen und tägliche Spaziergänge im Wald , haben die Kinder entspannte Vormittage und sind am Nachmittag sehr ausgeglichen.
Ich fördere musikalische Früherziehung mit kleinen Musikinstrumenten.
Ich koche jeden Tag frisch, ohne Konserven, mit Olivenöl , Vollkorn Nudeln, Vollkorn Reis/ Hirse, Quinoa und Atlantik Meersalz, viel Gemüse und Hülsenfrüchte.
Der Vormittag gestaltet sich in Rohkost-Form, Smoothies ausschließlich in Bio-Qualität. Das Mittagessen ist täglich frisch zubereitet und vegetarisch.

Ich wohne an der B 54, das Hacheneyer Wäldchen, Rombergpark und Zoo sind in wenigen Minuten Fußweg zu erreichen.
Durch diese wunderbaren Möglichkeiten, verbringen wir den Vormittag täglich draußen, wo die Kinder die Natur erleben, spielen, bauen, lernen, toben und der Natur in seiner wunderbaren Vielfalt erkunden können.

Ich bin seit 19 Jahren Tagesmutter und betreue insgesamt 5 Kinder.
Durch meine jahrelangen Erfahrungen kann ich sehr gut auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen, unterstütze bei Schwächen und fördere Stärken.
Im ganzen habe ich jedes Jahr eine tolle harmonische Gruppe, die miteinander einen liebevollen Umgang erlernen.

Ich habe eine kinderfreundliche Katze die sich allerdings nicht in den Räumlichkeiten der Kinder aufhält.
Ich bin Nichtraucher , die Betreuung findet in einer Raucherfreie Wohnung statt.

Wenn Ihr mehr über meine Betreuungsform erfahren möchtet, würde ich mich freuen, wenn ihr mir schreibt.

Liebe Grüße Alex

Angebot

Sprache: Englisch Täglicher Ausflug Haustierpräsenz Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Waldpädagogik Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Vegan Bio Zuckerfrei Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

44265 Dortmund
Karte
Einrichtung # 266418

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben