Wichtelpension Kindertagespflege

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 8 Monate bis 18 Monate
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Diana Hentschel

Telefonnummer
Diana Hentschel
0151 40744698
Webseite

Diana Hentschel

Telefonnummer
Diana Hentschel
0151 40744698
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

In unserer Wichtelpension ist ein freier Platz zu vergeben. Vielleicht möchtest du gerne mit uns die Welt entdecken...

Ich bin seit 2012 qualifizierte Tagesmutter. Meine Tagespflege Wichtelpension bietet zeitgleich Platz für 5 Kinder im Alter von 0-3 Jahren.
Meine Betreuungszeitsn sind von 7-16 Uhr und die Betreuungskosten sind die gleichen wie in einer Einrichtung.

Täglich sind wir an der frischen Luft und erkunden den nahegelegenen Wald, die Pferdekoppel oder den Cospudener See. Wir malen, musizieren und gehen gemeinsam zum Kinderturnen.

Ich lege Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit den Eltern und einen liebevollen Umgang mit den Kindern.

Habt ihr Lust uns kennen zu lernen, dann schreibt einfach eine Email oder ruft an.

Angebot

Täglicher Ausflug

Lage

Huttenstraße 8, 04249 Leipzig
Karte
Einrichtung # 265318 | Registriert seit 12.08.2021 | Aktualisiert am 02.04.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben